Liebe Freunde der Fußballunterhaltung, wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist bei mir in letzter Zeit relativ wenig los. Was soll ich sagen, nach drei(?) Jahren FanTV ist bei mir irgendwie die Luft raus. Die Zeit die jedes Wochenende drauf geht ist mir inzwischen zu viel. Ich nehme mir deshalb eine Auszeit. Das heißt nicht, dass das FanTV eingestellt wird, ich werde aber in der nächsten Saison nur vereinzelt Spiele aufzeichnen und veröffentlichen. Wie es danach weiter geht, werden wir schauen. Ich hoffe auf euer Verständnis. Wir sehen uns im Stadion. Sport frei! Mathias
 

One Response to Zweischenruf: Das FanTV und weiter?

  1. eenergy sagt:

    Hey Mathias,
    danke für deine immer vorbildliche und tolle Arbeit, die weithin geschätzt wurde. Sammle wieder Energie und mal schauen, vielleicht hast du dann auch wieder hier und da Kraft + Lust zu filmen und zu schneiden.
    In diesem Sinne: sehr schade, aber es ist ja kein Ende des tollen DSC-FanTV-Service.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cheap Ray Ban Sunglasses Cheap Ray Bans Ray Ban Sunglasses Cheap Oakley Sunglasses Cheap Oakleys Oakley Sunglasses Cheap Ray Ban Sunglasses Cheap Ray Bans Ray Ban Sunglasses Ray Ban Cyber Monday Ray Ban Black Friday Cheap Oakley Sunglasses Cheap Oakleys Oakley Sunglasses Oakley Outlet Fifa Coins Cheap Fifa Coins Buy Cheap Fifa Coins Buy Fifa Coins Fifa Coins Cheap Fifa Coins Buy Cheap Fifa Coins Buy Fifa Coins
15-shop access-mall eachshopping ebuyac jp150