Beim Auswärtsspiel in Cossebaude gab es ein 0:0 Unentschieden. Schade, denn es sah in den ersten Minuten nach mehr aus. Einige Cossebauder Spieler waren aber wie immer darum bemüht den Gegner durch unsportliches Verhalten zu provozieren. Der Plan schien aufzugehen, das Spiel wirkte zerfahren, es gab eine Unmenge an Spielunterbrechungen. Dazu trug auch der Schiedsrichter seinen Teil bei. Teilweise unverständliche Entscheidungen halfen sicher nicht das Spiel zu beruhigen. Etwa 80 Minuten des Spiels liefen sich zwischen den beiden Strafräumen ab, gefährliche Torszenen gab es selten zu sehen. Wenn es mal Torszenen gab, dann nach Freistößen oder Ecken, hier hatte unser Sportclub zwar die Oberhand, konnte das aber leider nicht in zählbares Verwandeln. Die Zusammenfassung: Die Partie:
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cheap Ray Ban Sunglasses Cheap Ray Bans Ray Ban Sunglasses Cheap Oakley Sunglasses Cheap Oakleys Oakley Sunglasses Cheap Ray Ban Sunglasses Cheap Ray Bans Ray Ban Sunglasses Ray Ban Cyber Monday Ray Ban Black Friday Cheap Oakley Sunglasses Cheap Oakleys Oakley Sunglasses Oakley Outlet Fifa Coins Cheap Fifa Coins Buy Cheap Fifa Coins Buy Fifa Coins Fifa Coins Cheap Fifa Coins Buy Cheap Fifa Coins Buy Fifa Coins
15-shop access-mall eachshopping ebuyac jp150