Nach einer kurzen Durststrecke gab es eine Überraschung gegen Bad Muskau. Der Favorit aus der Lausitz konnte gegen unsern Sportclub nicht punkten. Die Mohnroten konnten nicht nur in der ersten Halbzeit mit einer überragenden Leistung überzeugen und punkten. Aufmerksamkeit, schnelles Reagieren bei Ballverlust, hohe Laufbereitschaft und starkes Zweikampfverhalten ließen Bad Muskau verzweifeln. Die Muskauer mussten sich in den ersten 45 Minuten wenige Strafraumszenen begnügen. Auf der Gegenseite konnte unser Sportclub immer wieder mit schnellen Kontern gefährlich werden. Die Belohnung folgt zwei Mal nach Ecke, man kann die Tore sicher glücklich nennen, aber vor allem verdient. Die Muskauer Stärke blitzte in einzelnen Momenten auf, führte aber nur zu einem Tor kurz vor der Halbzeit, ebenfalls nach einer Ecke. Das Ergebnis der ersten Halbzeit war dann auch gleichzeitig das Endergebnis. In der zweiten Hälfte dreht Bad Muskau noch mal auf, konnte aber dank einer kompakt stehenden Abwehr weiter nur wenige Chancen herausarbeiten und vergab diese allesamt. Nicht zuletzt dank Schultchen der einige Torschüsse überragend abwehren konnte und damit auch die drei Punkte für unsern Sportclub festhielt. Neben dem Gewohntem gibt es noch ein Interview mit Christian Heinrich. Die Zusammenfassung: Das Interview: Die Partie: Die Tore:
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cheap Ray Ban Sunglasses Cheap Ray Bans Ray Ban Sunglasses Cheap Oakley Sunglasses Cheap Oakleys Oakley Sunglasses Cheap Ray Ban Sunglasses Cheap Ray Bans Ray Ban Sunglasses Ray Ban Cyber Monday Ray Ban Black Friday Cheap Oakley Sunglasses Cheap Oakleys Oakley Sunglasses Oakley Outlet Fifa Coins Cheap Fifa Coins Buy Cheap Fifa Coins Buy Fifa Coins Fifa Coins Cheap Fifa Coins Buy Cheap Fifa Coins Buy Fifa Coins
15-shop access-mall eachshopping ebuyac jp150